Ab wann.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lani13 13.01.11 - 13:53 Uhr

.....sehen Babys scharf ?

Kann mein Baby mich sehen wenn ich es auf dem Arm habe? Oder erkennt es mich nur am Geruch und Stimme? #gruebel

Und, komische Frage, ab wann zieht man eigentlich Schuhe an? Erst beim Laufen oder??? #kratz

LG Nina mit Maximilian morgen 9 Wochen #verliebt

Beitrag von kleinemiggi 13.01.11 - 13:58 Uhr

Sie wird deine Umrisse sehen und natürlich Geruch und Stimme wahrnehmen.
ICh glaube aber, dass sie mit spätestens 10-11 Wochen sehen können. So war es bei uns.
Zu den Schuhe. Meine ist jetzt 10 Monate und hat feste Schuhe.Sie hat Größe 21 und da ist es schwer, welchemit weicher Sohle zu kriegen.
Zudem lernt sie gerade laufen und jeder Lauflernschuh hat eine feste Sohle.

Aber da scheiden sich sie Geister und jeder ist anderer Meinung. Sie trägt die Schuhe aber nur draussen. Zu Hause ist sie barfuß unterwegs. Ohne Socken oder Hausschuhe...