kaum angefangen und schon kann ich auch diesen Zyklus wieder vergessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlita8 13.01.11 - 13:57 Uhr

Hi Mädels,

ich weiß das ich sicher nicht die einzige bin aber es ärgert mich ungemein!!! Habe gerade am WE meine Mens bekommen, am 22./23. werde ich meinen ES haben und mein Freund ist nun seit gestern bis mind. 24. mit seinem Vater unterwegs...und diese Reise hat nichts mit Arbeit sondern nur mit Urlaub, Wellness usw. zu tun :-[ Ich gönne ihm diese Zeit aber er hätte ja wenigstens schon am 23. zurück kommen können #schmoll Tja, da werde ich diesen Zyklus ausnahmsweise mal gar nicht in die Verlegenheit kommen zu hibbeln und mich dann im Februar in den 9ÜZ stürzen ;-)

Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt mit dem CBM machen soll? Testen kann ich mir diesen Monat ja sparen aber kann man das einfach machen ohne das Ding völlig durcheinander zu bringen?

Danke das ich mich mal wieder "auskotzen" konnte! #schein

LG Carlita