CBM Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 13.01.11 - 13:57 Uhr

Hallo erstmal

also ich bin im 2.ÜZ mit dem CBM, im ersten wurde mir schon an Tag 20+21 meine drei Balken mit #ei angezeigt.
Bin jetzt im neuen Zyklus und bei Tag 17 und nur einen Balken. Ist das Normal??
Habe normal einen zyklus von 34Tagen.
Bin im 1.Zyklus mit Himbeerblättertee.

Wielange zeigt der CBM die Balken bei euch an??

Danke #winke

Beitrag von schlingelchen 13.01.11 - 14:00 Uhr

Hallo,
ich denke, dass das durchaus vorkommen kann. In den letzten beiden Zyklen hatte ich am 11.ZT einen ES(auch durch CBM und Persona bestätigt).Mittlerweile bin ich bereits am 11.ZT und noch ist nichts passiert-nur ein Balken. Vielleicht kommt es bei dir zu einem spontanen LH-Anstieg, dann gibt´s möglicherweise auch keinen Sprung auf den 2.Balken,sondern gleich auf den 3.
LG,Anja

Beitrag von majleen 13.01.11 - 14:41 Uhr

Bei mir ist der immer zwischen dem 10 und 12 ZT. Auch schon 5x durch US und BT bestätigt. Die 3 Balken kommen immer an 2 Tagen.