Gelber Schleim....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnurzel86 13.01.11 - 13:58 Uhr

Spricht das für eine Schwangerschft oder gegen eine????

Wie war das bei euch denn so?

LG

Beitrag von couvus 13.01.11 - 14:03 Uhr

Huhuu!

Mit ist neu, das gelber Schleim ein Zeichen FÜR oder sogar GEGEN eine Schwangerschaft ist....
Daran kann man nichts fest machen, sorry...


LG,

couvus

Beitrag von molesi 13.01.11 - 19:00 Uhr

Die meisten hier im Formum sagen nein, aber bei mir war es definitiv so.
Hatte sonst vor der Mens immer weisslichen Zervix und plötzlich war er gelblich. Hab auch viel danach gegoogelt und es gibt einige wenige die das auch berichten.
Drücke dir die Daumen.
LG #winke
Molesi 10+5 #ei