Schwangerschaftsstreifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubbel30 13.01.11 - 13:58 Uhr

Wie oft sollte man sich denn einölen damit man gut vorbeugen kann?

Dankö!

Beitrag von florenas 13.01.11 - 14:00 Uhr

ich öle mein bauch jeden tag ein...

Beitrag von jessiinlove82 13.01.11 - 14:01 Uhr

Ich denke, einölen und cremen allein hilft nichts.
Es kommt eher darauf an was man für ein Bindegewebe hat. ausserdem spielen die Gene eine große Rolle.

LG

Beitrag von jenny2oo6 13.01.11 - 14:01 Uhr

Juhuuu...

Spätestens ab den 3. Monat täglich einreiben...:-)
Bauch,Brust (Brustwarzen auslassen) und Hüfte.

Liebe Grüße Jenny

#ei 39.+1. SSW #ei

Beitrag von mocae123 13.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo!

Warum die Brustwarzen auslassen? Die bekommen bei mir automatisch was ab.

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag von angeldragon 13.01.11 - 14:02 Uhr

jeden tag morgens und abends wen du genetisch zu streifen verdammt bist hilft gar nichts :-p:-p:-p:-p

hab alles getan eingeölt , gecremt, gezupft, masiert

manche bekommen sie egal was sie machen andere bekommen gar keine wen sie ihre haut schön pflegen

Beitrag von 82mother 13.01.11 - 14:09 Uhr

Ich creme zwei mal am Tag... morgens nach dem Duschen und abends vorm Schlafen gehen... ABER: Ich habe trotzdem schon Schwangerschaftsstreifen #schmoll Naja, ich bilde mir einfach ein, dass es noch schlimmer wäre, wenn ich nicht cremen würde...

82mother (SSW 26)

Beitrag von kiki-2010 13.01.11 - 15:02 Uhr

Gar nicht!

Nie gecremt - nie gerissen!

Veranlagung! Frag Deine Mutter, hatte sie keine, wirst Du sicher auch verschont bleiben!

Gruß Kiki ET-14

Beitrag von nicolefischer 13.01.11 - 16:03 Uhr

Hab auch fleißig gecremt und geöl und gezupft....
Bin jetzt bei 32+5 und sehe furchtbar aus! Bikini Ade ! :-(

LG