wann spritzt ihr ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenschein10002 13.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo

bald muß ich anfangen zu spritzen und ich würde gerne mal wissen welche uhrzeit ihr genommen habt ich tendiere so zu 10.00 vormittags weil das am besten zu meiner arbeit paßt

Beitrag von rotes-berlin 13.01.11 - 14:07 Uhr

Ich spritze immer vorm zu Bett gehen. Also meist zwischen 22 und 24 Uhr.

Beitrag von katici 13.01.11 - 14:47 Uhr

Ich auch.laut Anweisung vom Arzt. Denn wenn ich dann morgens zur Kontrolle wegen den Follikel geh, kann ich die Dosis abends ggf anpassen.
LG

Beitrag von rinamausi1984 13.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo!

Ich hab immer abends vorm Bettgehen gespritzt. Mein Arzt hat mir den Tipp gegeben, weil man sich wahrscheinlich Spritzen spart.

Und so war es dann auch :-).

Viel Glück für euren Kinderwunsch!

Beitrag von schogun 13.01.11 - 19:32 Uhr

Ich spritze immer nach GZSZ#rofl. (kleine Macke von mir).

Beitrag von lucccy 13.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

ich spritze auch abends. So kann man Sonntags streßfrei ausschlafen und muss das nicht wegen irgendwelchen Verabredungen irgendwie tarnen.

Gruß Lucccy