Meinung...!! Welche Center Parks in Deutschland?????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von felix0907 13.01.11 - 14:08 Uhr

hallo!!!

Wir , d. h. mein Mann, Sohn 7 Jahre und meine Tochter 2 jahre, wollen in den Faschingsferien imMärz in die Centerparks fahren... es gibt ja mehre in Deutschland..... ich hab jetzt mal die in der Eifel angeklickt, da gibt es sogar übernachtungen in Kinderferienhäusern, Baumhäusern usw...... .
Kann irgendjemand schon eigene Erfahrungen mit einbringen?????

Wäre schön wenn sich ein paar melden würden.???

LG
tatjana;-)

Beitrag von maddi35 13.01.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

die Baumhäuser gibt es nur in der Bispinger Heide. Das ist meiner Meinung nach auch der schönste Park. Wurde von Stiftung Warentest 07/2010 zum Testsieger gekürt. Wir fahren an Ostern zum dritten Mal hin.

Wir waren schon in Bispinger Heide, Hochsauerland, de Huttenheugte, Het Heiijderbos, Het Meerdal. Das Essen ist in den deutschen Parks auch alle fälle besser als in den holländischen. Alles in allem aber sehr teuer. Das Buffet loht sich aber in der Bispinger Heide. Richtig lecker und riesige Auswahl.

Wenn Ihr bucht unbedingt die Preise mit der holländischen Seite vergleichen. Da könnt ihr richtig viel Geld sparen. Wir zahlen für Ostern 350,00 Euro WENIGER! da über die holländische HP gebucht;-)

Noch fragen? gerne

lg


maddi

Beitrag von spatz15 13.01.11 - 15:19 Uhr


hallo,

welche seite ist es denn?
möchte gerne in den center parc an der nordseeküste...

vielen dank.....

lg

Beitrag von maddi35 13.01.11 - 15:31 Uhr

ganz einfach www.centerparcs.nl

gruß

maddi