Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 13.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo Leute,

mal ne frage, schaut euch mein Zyklusblatt an und sagt mir wann ihr denkt das ich meine ES habe?!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/558878

Danke für eure Antwort.

Allen anderen wo es geklappt hat, fröhliche Kugelzeit.

LG frau225

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 14:19 Uhr

MMH, schwer zu sagen. da wir leider nicht wissen ob du regelmäßige oder unregelmäßige zyklen hast. bei 2terem kann das wohl keiner sagen, außer ovus ;-)

toi toi

Beitrag von frau225 13.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo dianapierre,

Ich habe immer ein Zyklus von 24-41 Tage,also unterschiedlch.


LG frau225