machden BobyCar-Räder schwarze Streifen aufm Boden?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muffin357 13.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo --- ich hab eine tolle Idee für das Mutter-Kind-Turnen, das ich übergangsweise leite ...

Was meint Ihr: machen Bobbycarreifen schwarze Striemen aufm Turnhallenboden????

winke Tanja

Beitrag von lady_chainsaw 13.01.11 - 14:18 Uhr

Hallo Tanja,

ich denke nicht #gruebel

Also wir haben z.B. Laminat, das ja auch "anfällig" für diese Streifen ist - aber da ist nichts :-), wenn unsere Kinder um den Esstisch Wettrennen fahren.

Gruß

Karen

Beitrag von littleblackangel 13.01.11 - 14:18 Uhr

Hallo!

Ich denke nicht...wir haben zwei Bobbycars und das eine hatte erst die normalen Räder, nun hat es Flüsterräder, das zweite hat auch Flüsterräder, aber andere...die zwei Zwerge fahren hier drinnen auf dem Laminat und ich hatte noch nie einen Streifen auf dem Boden!

LG

Beitrag von dschinie82 13.01.11 - 14:52 Uhr

Nein, auf unserem Laminat war nie irgendwas zu sehen...