Kann mit jemand sage, ob der Clearblue ein 10er oder 25 er Test ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catchi80 13.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich kann aus dem Beibackzettel des Clearblue digital Tests (der ohne Wochenbestimmung) nicht rauslesen, was das für einer ist - ein 10er oder 25er?

Danke für Eure Antwort!

Liebe Grüße #winke

Katharina

Beitrag von flowerferry 13.01.11 - 14:17 Uhr

Hab den auch und meine dass es ein 25 er ist...

Beitrag von catchi80 13.01.11 - 14:21 Uhr

ok, dann weiß ich, was noch auf meinen Einkaufszettel für´s Wochenende drauf muss ;-)

(Obwohl, eigentlich habe ich in meiner ersten SS 4 Tage vor NMT mit einem 25er Test von der DM Drogerie positiv getestet, vielleicht probiere ich es erst mal so...)

Vielen Dank für Deine Antwort! #danke

Beitrag von birnika 13.01.11 - 19:02 Uhr

Jap, ist ein 25er