Bin sooo traurig :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 13.01.11 - 14:14 Uhr

Hallo mädls,

komme grad von meiner 3D US, hab mich soooooo gefreut. Doch wieder keine Bilder #heul
Ich war schon vor 6 wochen bei dem Arzt da war ich in der 19ssw und hat nicht funkt. Dann sagte er ich soll nochmal in 6 wochen kommen.

So jetzt sind 6 wochen vergangen das heißt bin jetzt in der 25ssw und es hat wieder nicht geklappt, angeblich wg.meiner Bauchdecke und auch später würde es nicht funkt.weil mein Bauch ja mit wächst, also auf gut deutsch "du wirst ja nur noch fetter".
Mensch soo fett bin ich nicht #aerger na wenigstens hat er kein Geld genommen.

Ich glaube ganz ehrlich der hat nicht so ein gutes Gerät,weil ich schon schöne Bilder hier gesehen habe von molligen mama´s, ich bin nur am heulen...
Ich weiß ihr denkt bestimmt warum heult die, tja hormone und ich hab mich sooo gefreut und ärgere mich halt.

Kennt ihr jemanden der in München gute und schöne 3d bilder macht???
Bitte gebt mir ein Tip.

Danke
LG dani/25ssw

Beitrag von catzyy 13.01.11 - 14:28 Uhr

huhu,

bei meiner ersten ss hatte ich auch so ein pech. ich hatte alle 4 wochen ultraschall und jedes mal haben wir den 3 bzw.4 d probiert aber ging nicht. mein damaliger fa meinte das problem wäre meine vorderwand plazenta...

vielleicht klappts ja doch noch. wünsch dir viel glück

anja

Beitrag von himbeerstein 13.01.11 - 14:29 Uhr

Krankenhaus?? #kratz

Beitrag von boo80 13.01.11 - 15:02 Uhr

ähm.. sorry, darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen oder ich kapier den thread nicht:
Was hat nicht geklappt?? Keine Bilder??? Bilder vom Baby im Monitor??

Wie.. keine Bilder vom Baby im Bauch zu sehen oder weil es immer so blöd liegt das man es nur von hinten sieht.
3D US werde ich auch um die 18. - 20. ssw machen.

Ansonsten halt wie gewohnt immer die normalen 2D Ultraschalle.. da sieht man das baby doch auch wie es sich bewegt, Gliedmaßen hebt, augen reibt, Purzelbäume schlägt usw.

hmm...

alles Gute trotzdem, und hauptsache Baby is gesund
lg, Samy 13+4



Beitrag von cico77 13.01.11 - 15:10 Uhr

ja keine Bilder vom Baby :-(

Ne das baby war gut gelegen nur es war eben so verschwommen...