Termin für Kaiserschnitt....Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 13.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war gestern beim Vorstellungsgespräch im KH, beim Beleg-FA.

Er hat festgestellt, dass ich ein enges Becken habe und der KU meiner Kleinen jetzt schon von den Werten her grenzwertig ist, dass das Köpfchen durchs Becken passt. Deshalb bekam ich meinen Termin für den KS-24.01.#freu Freu mich schon!!!!

Jetzt hab ich aber plötzlich tierisch Angst, dass es jetzt schon früher los geht....#zitterHab jetzt nä. Woche noch nen Termin beim Narkosearzt, wegen Vorgespräch, Voruntersuchen etc.

Ich mach mir jetzt dauernd Gedanken, dass die Kleine plötzlich raus will!!! Da würde mir gar nicht passen :-p, aber ich könnte es ja nicht verhindern.

Drückt mir die Daumen, dass sie bis zum 24.01. noch drin bleiben will!!!!

lg

Beitrag von sweetfrog 13.01.11 - 14:39 Uhr

huhu,

also wenn es jetzt los gehen würde würden sie ja wenn du so ein schmales becken hast auch einen KS machen also brauchste dir da keien Sorgen machen:-)

Beitrag von 2joschi 13.01.11 - 14:43 Uhr

#schwitz Das beruhigt mich irgendwie..........#winke

Beitrag von blossom2 13.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo du, ;-)

ich habe im Juni meinen 4. KS. Und auch ich habe jedes mal Angst das es eher los geht. Was beim letzten Kind dann auch so war.:-( 1 Woche früher als geplant. Aber ging trotzdem alles gut. ;-)

Lg blossom 19ssw#winke

Beitrag von zwergwilli 13.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo du!

Ich bekomme auch am 24.1. meinen geplanten KS und ich bin auch schon ganz gespannt, wie das wird, wenn das Zwerglein endlich da ist. Ich habe ja schon 2 süße Söhne und laut US wird es der 3. im Bunde und sieht wohl auch genauso aus wie die beiden großen Brüder!

Ich habe zur Zeit allerdings auch ständig Sorge, dass das Baby sich nicht an diesen Termin halten möchte, denn mein Mann ist bis Sonntagabend noch beruflich im Ausland. Und er soll doch wieder bei der Geburt dabei sein...

Ich wünsche dir eine auch eine wunderschöne Geburt (ja, auch ein KS kann sehr schön sein...!) und eine tolle Kennenlernzeit!

Liebe Grüße
zwergwilli