...nun doch ne sd-unterfunktion

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 13.01.11 - 14:17 Uhr

ich könnt sowas von kotzen :-[ bei der letzten untersuchung war alles super und nu muß ich doch hormone nehmen ...
naja aber wenn das dann der grund für unseren mißerfolg in sachen familienplanung war dann hat es ja wenigstens was gutes... hoffentlich

sorry fürs #bla aber ich mußte das mal los werden

Beitrag von mieze77 13.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo!

Mach dir keinen Kopf. Ich nehme seid 15 Jahren Hormone weil meine Schilddrüse zu klein ist und nicht richtig arbeiten kann. Habe mir auch Gedanken gemacht ob ich schwanger werden kann aber es hat geklappt. Werde jetzt eine höhere Dosis nehmen in der Schwangerschaft und danach wird sich alles wieder einpendeln.

Also keine #schock und nicht #aerger alles wird jut!!!

Beitrag von kleeblatt-83 13.01.11 - 14:44 Uhr

danke für die aufbauenden worte,
es ärgert mich nur das ich zwei jahre nachdem se mir die halbe sd rausgenommen haben die werte nu doch so sch.. sind, die waren ja immer so gut, und grade jetz wo wir nen baby wollen, kommt dat wieder dazwischen.
aber vielleicht klappts ja dann wirklich besser#kratz
wir denken mal positiv#huepf

Beitrag von nizza87 13.01.11 - 14:53 Uhr

huhu#winke,

kann mich meiner vorrednerin nur anschließen. ich bin mit einer schilddrüsen unterfunktion geboren worden. muss seid geburt die hormone nehmen.
ich bin ohne probleme schwanger geworden. ich denke sobald deine werte sich wieder eingependelt haben, wirst du keine probleme mehr haben.

lg#winke

Beitrag von kleeblatt-83 13.01.11 - 14:56 Uhr

ok dann freu ich mich jetz wenigstens ein bisschen auf meine tabletten;-)

#danke

Beitrag von mieze77 13.01.11 - 15:14 Uhr

Wir haben 6 Jahre nicht verhütet und waren zu doof für einen Unfall #klatsch, ist natürlich liebevoll gemeint, habe auch gedacht das es an der SD liegt aber es lag an meinem Schädel. #schock JETZT ist der Zeitpunkt richtig und ZACK da war es soweit. BEI MIR WAR ES WOHL SO, ich pauschalisiere das nicht für alle.

Also schön brav Hormone nehmen und regelmäßig nicht schludern und dann berichte was passiert ist.

Alles Liebe und viel #klee