Frauenarzttermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mina20 13.01.11 - 14:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute einen Termin beim FA, werde dann erfahren, in welcher Woche ich bin usw.
habe letzte Woche Donnerstag postiv getestet.

Gestern allerdings war ich auf Toilette und habe was ins Klo plumsen hören (aber keine Blutungen) kann es sein das ich es verloren habe?
Seit dem habe ich auch sehr sehr selten ein ziehen im UL. #gruebel


Bitte um Rückmeldung

lg Mina20

Beitrag von zuckerpups 13.01.11 - 14:22 Uhr

Wird wohl Schleim gewesen sein. Wenn Du Dein Baby verlierst, dann kriegst Du das mit, hast Blutungen und vor allem ist daein Baby noch nicht so groß, daß Du es als solches erkennen würdest, wenn Du noch so früh dran bist, daß Du nicht mal weißt, welche SSW Du bist.

Toller langer Satz!#huepf

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag von mina20 13.01.11 - 14:27 Uhr

Ja bin halt richtig verunsichert, da es auch meine 1. SS ist.
Vielen Dank!

Habe letzten Donnerstag einen Clearblue benutzt und am Dienstag einen Clearblue mit Wochenbestimmung und da war 3+ d.h mehr als fünf Wochen
Ne ich denke bin so 6. SSW aber bin mal gespannt was man da schon sieht ob da ein Herz schlägt..

lg

Beitrag von zuckerpups 13.01.11 - 14:43 Uhr

"Unseres" hat diesmal bei 6+3 geschlagen, manche haben zu dem Zeitpunkt aber noch keinen Herzschlag gesehen.

Alles Gute! :-)