zwillingsmama kurz vorm platzen 22.ssw ( neue bilder)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 13.01.11 - 14:22 Uhr

hi bin glaub ich kurz vorm platzen....so ein bauch hatte ich am tag der geburt meines sohnes....


ohweh wo soll das noch hin???

Beitrag von chaos.theory 13.01.11 - 14:24 Uhr

Hui... der ist wirklich schon sehr kugelig! :)

Beitrag von dindin2301 13.01.11 - 14:27 Uhr

wow :-D der ist echt riesig, meine Freundin hat auch zwillinge bekommen, bei ihr wars genauso :-D

ich bin jetzt genau ein Jahr nach ihr schwanger geworden und die hatte an meinem Geb im 4 ten Monat scon ne kleine Kugel....bin mal gespannt wie ich an meinem Geb ausseh :-D

Wünsch dir alles Guten.

Liebe Grüße
dindin

Beitrag von himbeerstein 13.01.11 - 14:27 Uhr

#schock

Beitrag von winterengel 13.01.11 - 14:27 Uhr

Hallo #winke !

Ja, der IST groß ;-) ! Aber schön :-) und es sind ja auch 2 drin...

Alles Gute weiterhin und bitte NICHT platzen #nanana :-p !

Liebe Grüße,

Malin mit Lynn Zoe, 2 #verliebt und #ei 16. Ssw #huepf

Beitrag von lia80 13.01.11 - 14:27 Uhr

WOOW na Respekt für die 22. Woche wie schön....Ich wünsche Euch dreien alles gute für die restliche Schwangerschaft #winke

Beitrag von schwino2802 13.01.11 - 14:28 Uhr

Oh wie süß, die kleinen Köpfchen,

sind eineige od zwei ?

LG 20 ssw

Beitrag von aubergine 13.01.11 - 14:29 Uhr

noch unbekannt, aber wahrscheinlcih 2 eiige weil jede eine eigene plazenta hat und eine trennwand dazwischen ist

Beitrag von melle0981 13.01.11 - 14:42 Uhr

Hi!

Ich habe auch vor sechs Wochen meine Mädchen entbunden. #verliebt
Ich hatte bei 38+2 nen Unfang von 145cm. #schock

Also da wird noch was kommen, aber denk immer daran, dass es zwei sind.

Ach und tritt etwas kürzer, wenn du nicht mehr kannst.

LG
Melle mit schlummernden Mäusen im Laufgitter. #verliebt

Beitrag von aubergine 13.01.11 - 14:45 Uhr

oh danke....ja mein körper hat echt nach 1 oder 2 stunden ein riegel rein, egal ob einlaufen oder bügel...danch geht NIX mehr....


lg an deine zwei mäuse

Beitrag von schmummellinchen 13.01.11 - 14:52 Uhr

ich hab auch schon so ne murmel.......... oje wo wird das noch alles hinführen. man kann sich nicht vorstellen, daß man ja noch einige wochen vor sich hat.#zitter wie wird dann unser bauch erst aussehen............. hilfe


#schock;-)

Beitrag von sternschnuppe215 13.01.11 - 17:51 Uhr

ich finds klasse, kenn Deine Threads von Anfang an

;-)

... toll, dann weisst Du, dass Deine Mäuse gut gedeihen... das sollen Sie auch noch einige Wochen..

Hauptsache Du schonst Dich, denn da wird schon noch bissl was dazukommen

#schein

Beitrag von schwesters2003 13.01.11 - 20:04 Uhr

JUHU,
dann weiß ich ja, wie ich in 11 Wochen aussehe:).
Jetzt bekomm ich den Knopf nicht mehr zu, Rest paßt noch...
Bin jetzt in der 11.SSW.
Weiterhin noch eine schöne Kugelzeit...

LG Inez