400 euro job. Gehaltserhöhung?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lini22 13.01.11 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich arbeite nun seit einem halben jahr als 400 euro kraft bei edeka. Bekomme 6,50 die stunde. Würde meine chefin gerne mal auf eine gehaltserhöhung ansprechen. Was meint ihr wie ist das beim 400 euro job. Wie könnt ich sie drauf ansprechen? Habe sowas noch nie gemacht.

Vielen dank.

LG Lina;-)

Beitrag von windsbraut69 13.01.11 - 14:53 Uhr

Ich denke, das kannst Du vergessen.
Die werden grundsätzlich 6,50 Euro zahlen und nicht mehr.

LG

Beitrag von anira 13.01.11 - 15:25 Uhr

es ist ein 499euro job sprich du bekommst nie mehr;)
sonst wäre es kein 400 euro job sondern eine teilezitstelle oder so;)