Lässt sich am Po nicht mehr Fieber messen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von camperhexe 13.01.11 - 14:30 Uhr

Meine Kleine 11 Monate hat Fieber.
Hab versucht am Po Fieber zu messen, schrie wie am Spieß, 38,8 C und noch steigend, musste aber abbrechen da sie sich so wehrte und brüllte.
Wie genau sind denn die Ohr/ Schläfenfiebermesser und rentiert es sich einen solchen zu kaufen.
Lg Evi

Beitrag von kleinemiggi 13.01.11 - 14:55 Uhr

nein, weil sie einfach zu ungenau sind. habe mich beim KiA und auch in der Apotheke informiert.
ICh habe das gleiche Problem, schaffe es aber indem ich sie sehr ablenke, mit ihr speche, ihr etwas zum spielen gebe.

Meine ist 10 Monate alt.