meine blase macht mich wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi85 13.01.11 - 14:32 Uhr

heute ist es echt wieder schlimm. ständig, alle paar minuten muss ich auf clo rennen weils wieder so drückt. jetzt muss ich schon wieder.
da kann man echt froh sein das man zuhause ist. sonst müsste man ja ständig gucken wo das nächste clo ist. mein urin wird ja auch jedes mal getestet aber eine entzündung liegt nicht vor. ist halt einfach so bei mir, war ja shcon in der 1 ss so. warum sollte es jetzt auch andres sein? kennt ihr das auch so schlimm?
bin in der 20 ssw

Beitrag von schwesterannika 13.01.11 - 14:33 Uhr

Bin in der 35.SSW und mir gehts auch so

Beitrag von bianca260677 13.01.11 - 14:39 Uhr

Halloo... #winke

das habe ich seit dieser Woche auch ganz schlimm....
wenn du eine Blasenentzündung HÄTTEST, würde das Wasserlassen auch sehr weh tun.
Das scheint normal zu sein. Es soll zum Ende der schwangersschaft auch nicht aufhören#zitter
Na ja, das überstehen wir auch wohl. Das nimmt doch gerne in Kauf, wenn es einem sonst super geht.#freu

Schönen Tag noch
Bianca mit Bauchmaus #ei (17+5SSW)

Beitrag von mimi2606 13.01.11 - 14:42 Uhr

Hi,

oh ja ,dass kenne ichauch. Ichbin zwar erst7+6 SSW aber ich renne auch ständig. Voll ätzend auf der Arbeit. Renne immer zwischen meinen Patienten aufs Klo. Hoffe immer, dass die am Schluss nicht mehr so viel quatschen, damit ich auch gehen kann. :-)

Allerdings trinke ich auch sehr viel.
Ich frag mich dann immer wie das werden sollen wenn meine beiden Zwerge auf der Blase liegen, HÖLLE #rofl
LG Miri

Beitrag von jenny2oo6 13.01.11 - 14:45 Uhr

Hallöchen...

Ich kann dich sehr gut verstehen..Gerade letzte Nacht war mal wieder sehr toll. So 12 mal musste ich los auf Klo zum pischen rennen.
Zum Glück habe ich nur noch 6 Tage laut Stichtag vor mir. :-)

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von swhoch2 13.01.11 - 14:53 Uhr

Huhu!

Ich hab das auch, ständig, von anfang an und jetzt immer schlimmer. Vor allem Nachts, ich werde alle 1-2 Stunden wach. Das schlaucht mich wahnsinnig. Aber was soll ich machen? Kann ja nix dran ändern. Aber es nervt ein wenig.
Kann ja nur noch schlimmer werden #rofl

LG Sabrina

Beitrag von chris1179 13.01.11 - 15:29 Uhr

Hallo,

mir geht's schon seit einigen Wochen so.

Und das schlimme ist, dass noch nicht mal viel kommt, wenn ich muss, aber immer das Gefühl habe, gleich zu platzen. Manchmal gehe ich noch 3-4 Mal aufs Klo, bevor ich dann auch wirklich einschlafen kann.

Es wird sicherlich noch schlimmer werden....seit ca. 2 Wochen tritt das Baby nun auch noch öfter gegen die Blase....;-)

Lg Christina + Krümelchen (22+1)

Beitrag von juniorchef2009 13.01.11 - 16:15 Uhr

Die schrecklichste Nacht war so vor 2 Wochen. Da bin ich 11 (!) Mal aufs Klo gegangen.....Eigentlich hätte ich besser im Bad geschlafen....

Beitrag von sternschnuppe215 13.01.11 - 17:48 Uhr

17. SSW

mir gehts auch so

#schwitz

seit 2 Wochen sogar nachts 3-5x

(vorher 2x seit 8. SSW)


#rofl