Zahn Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sue1983 13.01.11 - 14:33 Uhr

heute hab ich mal richtig die kleinen Zaehnchen von meinen Baby angeschaut und mir ist aufgefallen das immer an einer Stelle von jedem Zahn wie so eine Rille ist ( kreisfoermig ) und grau/weiss also etwas dunkler als der rest vom Zahn ... das kann doch noch kein Karies sein oder ? Die Zaehne sind so raus gekommen weil wir haben sobald einer da war geputzt . Ist das normal weil bei meinen anderen Kindern ist mir das damals nicht aufgefallen ...
Danke an alle die mir antworten

Sue

Beitrag von karra005 13.01.11 - 16:16 Uhr

Soweit ich weiß kann man mit seinem Baby a dem 6. Monat zur Zahnvorsorgeuntersuchung gehen. Da solltest du Rat suchen.