viel Zervixschleim... warum gerade jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 14:36 Uhr

Warum kommt mein Zervixschleim jetzt so verstärkt und da wo angeblich der ES war kam nichts?

Kommt dann der ES noch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

Danke für eure Meinungen. Lg #herzlich

Beitrag von trotzkopf951 13.01.11 - 14:47 Uhr

hallo nemo, leider kann oder ist das ein anzeichen für die bevorstehende mens.
ca. 1 woche vor eintrudeln der pest ist das bei den meisten mädels hier so.
die kurve zeigte ja nun schon den es an und so bleibt dir wie uns nur das warten mit zu nmt.

die hoffnung stirbt erst dann......sag ich mir auch immer.

lg und drück dir die daumen schliesslich sitzen die bienchen super!!

trotzkopf

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 14:51 Uhr

und warum gab es davor nie zervix? Hab das sonst immer auch vor/während des ES. Ist das ganz sicher das der ES schon war? Oder wird das auch falsch
angezeigt?

Wie weit bist du?
Danke für deine Antwort...
Lg

Beitrag von trotzkopf951 13.01.11 - 15:05 Uhr

hi, die balken sprechen für einen bereits erfolgten es. leider ist die kurve danach ja sehr zackig und auch schonmal unter die coverline gefallen. vielleicht ist dein ei diesmal garnicht gesprungen?! das kann auch mal der fall
sein.

Urbia zeigt zwar einen ES an aber die Temparatur ist nur ein Inditz - denn so ein Modell kann sich auch mal irren; und ich habe hier schon Mädels gehabt mit Balken die vom FA bestätigt bekommen haben das sie keinen ES diesen Monat hatten!


WIe steht es mit Mittelschmerz, fühlst du Deinen ES, benutzt du OVU's?
Wie regelmäßig ist Dein Zyklus? Ist finde ich alles wichtig....

Bin momentan an ZT 6, mache Zyklusbläter und Ovus hab einen regl. Zyklus von 27-28 Tagen und merke das mit ES auch. Zervix hatte ich eher weniger bei meinen zwei SS. Jetzt nehm ich Metformin und es klappt super mit dem Zervix. Der ist ja auch extrem wichtig für die kleinen ;-) .

Sorry ist etwas lang....geworden.

LG trotzkopf