Was ist denn das?? Schmerzen und bissl Blut.

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sokenntmichkeiner 13.01.11 - 14:36 Uhr

Hilfe.

Ich hatte vom 23.12. bis 30.12. meine Mens.

Meine Mens kommt seeeehr unregelmäßig, meist 2 Monate gar nicht.
Ich schiebe es auf mein starkes Übergewicht und meinen Stress.

Jetzt hatte ich vor 2 Tagen starke Unterleibsschmerzen. Die bekomme ich normalerweise nur 2 Tage vor meiner Mens. Das kam mir schon komisch vor. Ist ja erst 3 Wochen her seit meiner Mens.

Dann hatte ich gestern Abend einen kleinen Blutfleck am Klopapier, gerade wieder und weißlichen Ausfluss.

Was ist das??

Eisprung?

ich hab keine Ahnung.

Gruß

Beitrag von emily86 13.01.11 - 16:07 Uhr

könnte der ES gewesen sein!

Verhütest du?

LG