Jetzt schon Senkwehen ? ? ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaxi85 13.01.11 - 14:38 Uhr

bin jetzt in der 33 Woche und ich habe das gefühl das sich mein bauch senkt. Ist das nicht zu früh ? Heißt das automatisch das die kleine zu früh kommt ? ? ? Bin dankbar um eure Antworten ;-)

Beitrag von sweetstarlet 13.01.11 - 14:43 Uhr

das muss garnix heißen damit kannst dann noch locker über termin gehen

Beitrag von honey013 13.01.11 - 16:13 Uhr

Keine Panik.Ich hatte meine Senkwehen Ende der 32 SSW und auch Angst,dass der Kleine schon früher kommt. Bis jetzt wollte er noch nicht raus.

Lg Honey013 mit Max Corvinus ET-13

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 16:18 Uhr

Kann durchaus sein #pro

Hab Senkwehen seit der 31.Woche.