gleich zum FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 13.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

mache mich gleich zum Frauenarzt auf...
habe seit heut früh starke Unterleibsschmerzen/ziehen...
:(
will das unbedingt abklären lassen...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/559214

LG

Beitrag von siem 13.01.11 - 14:46 Uhr

hallo
vielleicht kündigt sich dein eisprung an?ich habe dabei immer miese schmerzen und du hast laut zb ja noch keinen gehabt.
gute besserung!
lg siem

Beitrag von zweiunddreissig-32 13.01.11 - 14:46 Uhr

Vielleicht ist das dein ES? Die Kurve sieht danach aus!

Beitrag von natalia85 13.01.11 - 14:49 Uhr

Das ist echt fies...
auf Arbeit wollten die mich auch schon nachhause schicken...
hmmm...
Ovus sind auch positiv...

Mal schauen was Arzt sagt!

Bis nachher... meld mich dann...#gruebel

Beitrag von capri2008 13.01.11 - 14:49 Uhr

Hört sich nach Eisprung bzw. Mittelschmerz an