Frage an Zwillingsmamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m-e86 13.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo Mädels,

ab wann kann man im Ultraschall sehen ob es Zwei sind? Oder besser gefragt wann wurde es bei Euch entdeckt?

Schönen Tag Euch allen und Danke für die Antworten

Beitrag von mimi2606 13.01.11 - 14:48 Uhr

Hi,
also bei mir hat man in der 5. SSW eine Fruchthöhle und 2 Dottersäcke gesehen, da wussten wir es. Wussten aber nicht ob 2 bleiben.
Bin jetzt in der 9 SSW war am Dienstag beim Doc und jetzt sieht man beide Herzchen schlagen.#verliebt

Schau mal in meiner VK unter Fotos, da siehst du unsere beiden Zwerge.

LG Miri

Beitrag von m-e86 13.01.11 - 14:50 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch im Doppelpack und alles Gute

Beitrag von mimi2606 13.01.11 - 14:52 Uhr

sieht man denn bei 2 oder wieso hast du gefragt?!

Danke dir auch alles gute.

Beitrag von m-e86 13.01.11 - 15:22 Uhr

Noch nicht :-D

Ne ich habe gefragt weil die Familie von meinem Mann so "vorbelastet" ist.
Sein Opa ist Zwilling, ebenso wie sein Onkel (Bruder von Vater) und seine Geschwister.
Und dann auch noch von der Seite der Mutter Oma.

Hatte mich nur mal interessiert. Habe erst in 4 Wochen wieder Termin.

Beitrag von sabi12 13.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

bei mir sah man in der 8.SSW ein baby mit Herzschlag und daraus wurden nun zwei Wochen später zweieiige Zwillinge!!
Bin nun in der 11.SSw und hoffe, dass es beiden gut geht.
Mein bauch wächst zumindest schon fleißig!!

LG
sabi12 mit zwei kids einem #stern und zwillis im bauch:-)

Beitrag von m-e86 13.01.11 - 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute Euch dreien

Beitrag von schwesters2003 13.01.11 - 20:00 Uhr

Hallo,
ich wußte es bei 6+0 das es 2 werden, sind auch zweieiig...

LG Inez

Beitrag von m-e86 13.01.11 - 20:22 Uhr

Auch Dir alles Gute und danke für die Antwort