HILFE, wer kennt sich mit Disney Cars aus???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mausini74 13.01.11 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn feiert bald seinen 5.Geburtstag!
Wie das in dem Alter so ist, er steht total auf "Cars" und hat auch schon ein paar Autos.
Nun ist sein sehnlichster Wunsch der Cars Truck "Mack", welchen wir ihm auch gern erfüllen würden.

Leider nicht so einfach. Denn wenn ich auf Amazon oder Ebay schaue, gibt es den von den Bildern her wohl gleich aussehenden Mack, mit verschiedenen Modell-Nummern.
Modell H6422, L4069 und M8116

Kann mir irgendjemand sagen, welches davon das neueste Modell ist? Bzw. wie ich das rausfinden kann. Meine Suche war bisher erfolglos.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,

Mausini

Beitrag von claudi2712 13.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo Mausini,

wenn Du bei Amazon in den einzelnen Artikeln mal nach unten scrollst, kannst Du den Punkt "bei Amazon.de im Angebot seit" sehen. Anhand dieses Datums kannst Du vielleicht ableiten, welcher "aktuell" ist - wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das Deinem Sohnemann wuppe ist, meinste nicht?

Viel Erfolg und lieben Gruß
Claudia

Beitrag von hanni123 13.01.11 - 15:19 Uhr

Huhu,

mein Sohn hat einen Mack Transporter, den er sehr gerne bespielt. Dort kann man die anderen Fahrzeuge nämlich aufladen.

http://www.mattel.de/images/giftguide/xl/P5478_01.jpg

Im Film ist das ein geschlossener LKW, aber zum Spielen ist so ein Mack eindeutig vielseitiger!

LG

Hanna

Beitrag von amanda82 13.01.11 - 15:31 Uhr

Huhu!

Steht doch direkt dahinter :-p
H6422 - Juni 2006
L4069 - Mai 2007
M8116 - August 2008

Mal richtig gucken ;-)

Sind eigentlich alle gleich.
Der Kumpel meines Sohnes hat den zu Weihnachten bekommen (40 EUR) und ist hellauf begeistert!!!

LG Mandy mit Joel (4) und Noah (2)

Beitrag von jenx 13.01.11 - 19:31 Uhr

Find ich irgendwie alle nicht sooo toll. Der hier ist mit Duplo und entsprechend auch mit kleinem Lego kompatibel. Find ich irgendwie besser. Wir haben das Erweiterungsset mit Chick und King, Luigi und Guido und unser Großer spielt damit sehr viel. Er wird auch bald fünf.

(Mega Bloks 7769 - Cars Mack & McQueen)

LG
Jenny

Beitrag von grinsekatze85 13.01.11 - 20:29 Uhr

Hallo!

#winke
Also die Nr. sind wohl:
H6422 - ist von Juni 2006
L4069 - ist von Mai 2007
M8116 - ist von August 2008

Aber es gibt ja dazu noch versch. Arten von dem Truck, entweder als offener Truck zum Aufladen con ca. 6 Autos. Oder als Truck mit innen einer Reparatur/Werkstatt oder als kleiner Truck zum hinten aufziehen um ein Auto hinein zutun. #pro

Vielleicht mal einfach im Laden anschauen gehen!!

LG