Schmierblutung?Regel?WAS ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalababy11 13.01.11 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben ...ich hatte vor 3 Tagen GV..1 tag später setzte meine periode ein-viel zu früh...#zitter
Eigentlich dauert meine Mens immer 5 Tage..ist die ersten 3 Tage sehr stark, und jetzt war nur 1 Tag superstark , so stark wie NIE (deswegen frage ich mich ob es überhaupt die MENS war/ist)...ich musste den grössten Tampon verwenden,obwohl ich sonst MINI! brauche !

Nun ist der 3. Tag der Mens, und es ist nur noch ganz wenig Blut am Tampon..sieht aus wie so kleine Bröckchen #zitter#zitter Ich hab auch das Gefühl,das Blut ist heller als sonst :(

Beitrag von -mell1982 13.01.11 - 15:13 Uhr

Hallo Koala,
nicht jeder Zyklus ist gleich, auch wenn du ihn 1000 Jahre beobachtest kann es sein das er mal anders ist.
Kenn ich von mir auch mal war er total gleich und dann total unterschiedlich..
Mach dir einfach keinen Kopf vielleicht hattest du dieses Monat viel streß und so weiter.

Beitrag von koalababy11 13.01.11 - 15:33 Uhr

Aber das hatte ich noch nie,auch das sie so früh aufhören....kann es überhaupt nicht sein,das ich schwanger bin? #zitter