Bin sooo happy!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 13.01.11 - 14:47 Uhr

Huhu ihr,

ich hatte heute meinen langersehnten Fa Termin!
Meine FA hat lange geschallt und wir konnten alles genau betrachten. Es ist alles dran und alles gesund :-)

Das Herzchen schlug kräftig, der Krümel machte Purzelbäume und schwamm vorm US davon #rofl

SSL ist nun ca 4 cm.
Achja, mein ET wurde noch zurückgestuft auf den 6.8.11 vom 28.7.11
Mal schauen, ob sich der Krümel dran hält, oder auch wie sein Bruder 3 Wochen eher kommen möchte :-)

Ein Bild findet ihr in meiner VK ;-)

LG Theresa mit Sami und Krümelchen 10+5

Beitrag von mimi2606 13.01.11 - 14:51 Uhr

Hey,

das freut mich das es bei dir gut gelaufen ist. Ich bin auch immer froh, wenn mein Termin beim Arzt ist und ich wieder sicher gehen kann, dass es meinen Zwergen gut gehr:-)

Süßer Fratz der Kleine und der/ die Kleine/r im Bauch auch.

LG Miri

Beitrag von juliane-gotha 13.01.11 - 14:52 Uhr

mein kleines krümelchen ist auch wohl auf alles dran wo es hin soll!
immer wieder ein glücksgefühl.
könnte so in die lüfte springen. aber wie das so ist in der ss hänge ich an der couch fest =0)
lg
Juliane+ würmchen 10+0