ES+15.... kann ich mich freuen?? bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quitschi221 13.01.11 - 14:47 Uhr

hallo Mädels#torte#tasse

Könnt ihr bitte ma bei meinen bildern schauen...ob ich mich nach 16 üz freuen kann mit meinem mann #zitter
Bin heute ES+15 und habe bis jetzt noch keine anzeichen für die Mens

Brustschmerzen
Sodbrennen
underschwellige übelkeit

sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 14:48 Uhr

Strich ist strich und ich sehe ihn ;-)

#herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von quitschi221 13.01.11 - 14:51 Uhr

Ich trau mich nich richtig mich zu freuen,, aber wenns ihr den strich auch seht is ja alles super hihi...
habe nur angst weil der claerblue gestern NICHT SCHWANGER angezeigt hat

Beitrag von fuxx 13.01.11 - 14:49 Uhr

ich seh was uns sag mal leise GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von laemmchen2009 13.01.11 - 14:50 Uhr

Ich sehe auch einen Strich!

#herzlich GLÜCKWUNSCH #fest

Beitrag von capri2008 13.01.11 - 14:51 Uhr

#winke
Ganz kleines Glückwunsch! Sieht auf jeden Fall schwanger aus!
#pro

Beitrag von trotzkopf951 13.01.11 - 14:55 Uhr

hallo, hatte auch schonmal solche teststreifen, schwanger ist schwanger
und strich ( wenn auch nur hauchzart ) ist strich.

also gratulation

lg trotzkopf

Beitrag von spioni 13.01.11 - 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ein deutlicher Strich#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo,welchen test hast du genommen?LG

Beitrag von quitschi221 13.01.11 - 15:06 Uhr

ich habe einen test aus dem rossmann gehabt,einen frühtest der nichmal 4 euro kam

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 15:13 Uhr

Ich bin heute bei ES+12 und habe heute morgen mit ein One Step getestet der natürlich negativ wahr.LG