????JULIA Ovulationstest?????? WER KENNT DEN????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 13.01.11 - 14:48 Uhr

hallo!

frage steht oben.

ich habe das teil eben bei amazon gefunden. das soll die fruchtbarkeit durch speichel erkennen.

wie funzt das genau? ist das zuverlässig?

ist jemand damit ss geworden?

würde mich mal interessieren... denn das ding ist um einiges billiger als der CBM... und man hat keine folgekosten (keine neuen teststäbchen nötig)

danke für eure antworten :-)

Beitrag von feroza 13.01.11 - 15:17 Uhr

Ich habe davon auch nur gelesen, und schon mal überlegt, ob ich den ausprobiere...

Es soll so aussehen, das er die Veränderung des Speichels in diesem Microskop zeigt, so das der ES bestimmt werden kann.
Hier war mal eine Userin, die den nutze, sie meinte auch, es sei eine große Übungssache.

http://www.ova-test.com/de/donna-speichel-ovulationstest-72/?zenid=mic2ril0hot9a1gg4vord74u82

http://www.ova-test.com/de/julia-speichel-ovulationstest-86/

und hier eine Infos seite:

http://www.9monate.de/speichel_zervixschleimtests.html

berichte, falls Du es ausprobierst!!;-)

Beitrag von majleen 13.01.11 - 15:19 Uhr

Ich glaub daran nicht. Auch in der KiWuPraxis wird der LH Wert mit Urin bestimmt. ;-)