@ Märzis ...Später 3. Screening und CTG *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 13.01.11 - 14:49 Uhr

Huhuhu #winke

nun is es wieder soweit habe mein 3.tes screening.

mein schatziiii und meine 2 grossen ( fast 8 und 6 jahre ) kommen auch mit. #verliebt

wollen mal ihr geschwisterchen sehen #liebdrueck die vorstellung mit dem wir machen den bauch auf und schauen rein usw musste ich ihnen leider nehmen #rofl

Bin ja mal so gespannt wieviel die kleine wiegt .....wie gross .... usw.
ach alles einfach sooo faszinierend #verliebt

natuerlich hoffe ich auf vergleichswerte #liebdrueck


lg sweet + # ei fast 32.ssw

Beitrag von heaven_leigh 13.01.11 - 15:22 Uhr

Hallo!

Ich darf auch gleich zum 3.Screening und bin schon sooo aufgeregt den Kleinen, der mich da die ganze Zeit boxt, wieder zu sehen. :-D

Mal schauen, ob alles wieder "normal" ist, letztes Mal war meiner FÄ der Kopf zu groß und zu viel Fruchtwasser soll ich auch gehabt haben...

LG Heaven mit #baby-Boy 31+5 #verliebt