ZB sah soooo gut aus, und jetzt das *heul* *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellentina-11 13.01.11 - 15:04 Uhr

Es kann doch nicht wahrsein... mein ZB sah so gut aus, und jetzt dieser heftige Absacker. Komischerweise habe ich jetzt keinerlei Mens anzeichen mehr. Nur die Brüste spannen noch.
Langsam habe ich echt keine Lust mehr!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/558253

:-[

Beitrag von majleen 13.01.11 - 15:16 Uhr

Wenn die Tempi so weit fällt, dann kommt meistens die Mens. Wenn sie aber noch nicht da ist, einfach weiter hoffen. Ud wenn sie doch kommt, dann viel Glück im nächsten Zyklus. #klee

Beitrag von steinchen1980 13.01.11 - 15:25 Uhr

hallo

also ich denke auch sieht nach mens aus bei mir ist sie letzen zyklus auch bei es+12 in keller und am nächsten tag bekam ich sie auch.
aber solange keine mens eintrudelt kann man hoffen.

lg steffi

Beitrag von cellentina-11 13.01.11 - 15:33 Uhr

Habe die Hoffnung für diesen Zyklus aufegeben. Habe gerade erstmal zwei Paar Schuhe aus Frust gekauft. Kann ich mich ein bischen an den erfreuen.

So langsam habe ich keine Hoffnung mehr das überhaupt mal irgentwas passiert.

Beitrag von trotzkopf951 13.01.11 - 15:35 Uhr

hallo, schliess mich da den vorrednerinnen an. bei mir sind es dann auch immer die absacker. meist an zt 25 ( man kann die uhr nach stellen - mist )
und dann noch ein zwei tagen und die pest ist da......
und immer sag das zb so toll erst aus.
lg trotzkopf