was ist denn nu los?? wehen oder was??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fienchen99 13.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

also von freitag bis dienstag hatte ich unregelmäßige aber gut spürbare wehen am dienstag kamen sie dann regelmäßig jede stunde mit durchfall (sorry) und dann ab dienstag abend nichts mehr.keine schmerzhaften wehen und kein durchfall.
jetzt wieder seit heute wie plötzliche regelschmerzen mit durchfall. der schmerz ist im unterbauch und oben am bauch wird auch nichts richtig hart unten dagegen tut sich was, als würde ich meine regel bekommen. es fühlt sich nicht nach darmbeschwerden an wirklich wie regelschmerzen. kennt ihr das?? können das wehen sein?
hab bis jetzt noch nicht drauf geachtet ob da eine regelmäßigkeit besteht ich achte nu mal drauf!!!

lg

Beitrag von kerstini 13.01.11 - 15:10 Uhr

Also so fühlen sich bei mir Senkwehen an. Ich würds einfach weiter beobachten. Wenns "echte" Wehen sind merkst du es mit Sicherheit :-)


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

Beitrag von jackywaldi 13.01.11 - 15:12 Uhr

Meine Hebi hat immer gesagt,solange man noch überlegen muss,ob es richtige Wehen sind,ist es noch nicht soweit!#pro