würde euch sowas nerven???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ichfragemichgrade 13.01.11 - 15:09 Uhr

hallo...

nehmen wir mal an...
eine ganz normale frau,hat kinder.dementsprechend auch die figur,etwas mollig,aber nicht fett.schwangerschaftsstreifen,ist an sich normal aussehend,mit schminke sogar ganz hübsch,so das andere männer schon gucken wenn man unterwegs ist....

man guckt zusammen tv..und der mann lässt ständig sprüche ab über frauen mit traum figur...boar hat die geile beine...was für ein arsch...hammer gesicht und haare usw....

und das jeden abend!!!!

man weiß das er seine frau liebt und würde auch nie fremdgehen....

aber es nervt doch trotzdem sowas zuhören,weil man weiß er findet es geil und m,an kann ihm das selber nicht bieten...

was denkt ihr???

und bitte nicht sowas wie..wenn er seine frau liebt,dann nimmt er sie so wie sie ist.das tut der mann ja...es geht nur um die sprüche!!!

lg

Beitrag von wuäääh 13.01.11 - 15:13 Uhr

Ja, würde mich nerven, aber mit so einem nur auf Äußerlichkeiten fixierten Proleten wäre ich eh nicht zusammen

Beitrag von ichfragemichgrade 13.01.11 - 15:17 Uhr

naja...das kann man so nicht sagen....

ich gucke auch schöne männer körper an..gestern bei DH zb.
aber ich sage es nicht laut und provokant.

und mein mann ist auch nicht der schönste was die figur angeht,aber ich liebe ihn ja trotzdem,und bin nicht nur auf das aussehen bezogen.

Beitrag von redrose123 13.01.11 - 15:26 Uhr

Was ist DH#kratz Na sags deinem Mann doch wenns dich stört und wenn ers doch tut lass auch mal was raus :-P

Beitrag von ichfragemichgrade 13.01.11 - 16:05 Uhr

Desperate Housewifes... :-)

Beitrag von pcp 13.01.11 - 15:33 Uhr

Ja, umso schlimmer daß er sich wie ein Neanderthaler benimmt.

Beitrag von gh1954 13.01.11 - 15:20 Uhr

>>>eine ganz normale frau,hat kinder.dementsprechend auch die figur<<<

#augen

Zu deiner Frage: Täglich solche Sprüche zu hören, würde mich auch nerven, auch wenn ich selber eine "Traumfigur" hätte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das Einzige ist, was die Frau an dem Mann nervt.

Beitrag von pcp 13.01.11 - 15:32 Uhr

Ja, das würde nerven. Weil es von mangelnder Sensibilität und Primitivität zeugt.

lg

Beitrag von jawürdees! 13.01.11 - 15:34 Uhr

mich würde das wohl jeden abend aufs neue verletzten. würde mich mit ihm zusammen setzen und erklären, wie es mir dabei geht, wenn er das sagt. und wenn er das nicht versteht, dann würde ich anfangen, von den männern im fernsehen zu schwärmen. würde er mich daraufhin ansprechen: siehst du, so fühle ich mich jeden abend!
manch einer versteht es vielleicht nicht worten.

Beitrag von gruene-hexe 13.01.11 - 15:39 Uhr

Klar würd so etwas nerven,

ABER er findet ja nicht die ganze Frau geil sondern nur Körperteile von ihr.
Ich kenne eine ganze Menge Frauen die wirklich Hammer aussehen aber deren Art so grotten Mies ist, dass man sie echt nur auf Fotos erträgt #schein

Zur liebe gehört mehr als ein knack Po und straffe Schenkel. ;-)

Beitrag von ninnifee2000 13.01.11 - 15:54 Uhr

Einfach mal den Spieß umdrehen und bei jedem Typen, den du gut findest, sagen, wie toll der aussieht.

Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, sondern protestieren gegen seine doofen Sprüche.

Beitrag von babyeve 13.01.11 - 16:02 Uhr

oh ja das nervt das kenn ich auch, denn wenn nörgeln wir denn an unseren Männern mal rum? Auch wenn es ja immer "nicht" so gemeint ist tun solche Kommentare weh...

Beitrag von hoeppy 13.01.11 - 16:36 Uhr

Mein letzter Partner war so.

Lange Zeit war ich gekränkt. Ich hatte zwar meine Figurprobleme nicht wegen Kindern, denn die habe ich mit meinem Mann bekommen.
Trotzdem verletzt es einen...

Also habe ich zurück geschlagen.

Er konnte nicht so lange im Bett. Ich habe mir dann Infos ausgedruckt mit Tipps wie Mann länger kann...
Seiner war nicht sooo groß, also hab ich so Heftchen besorgt nach dem Motto "kommt es auf die Größe an"...

Solche Sachen ließ ich dann in der Wohnung auffällig liegen.
Er hat mich nie darauf angesprochen. Aber ich habe sein Gesicht gesehen nachdem er die Heftchen und so fand.
Er war verletzt.
Und mich störte es nicht.

Er hat nie wieder von Frauen geschwärmt, zumindest nicht in meinem Beisein.

Oft sind es stink normale Männer die sich für unwiderstehlich halten. Sie meinen uns Frauen dadurch klein zu halten.

Doch wenn Du den Wunden punkt findest seine Welt von sich ins Schwanken zu bringen ändert das oftmals alles...

LG Mona

Beitrag von ayshe 13.01.11 - 18:26 Uhr

Wow.
Nach dem Motto, tu mir nicht an, das du nicht willst, das ich dir antu.

:-)

Beitrag von frieda05 13.01.11 - 16:50 Uhr

Natürlich liebt Dich Dein Mann. Deswegen ist er aber nicht mit Blindheit geschlagen. Er registiert durchaus die Attraktivität anderer Menschen. Die Art und Weise, wie er formuliert - z. B. "geile Bein" oder "Arsch" oder "Hammergesicht" (#kratz... - ich persönlich bin heilfroh nicht mit den Gesichtzügen eines Vorschlaghammers ausgestattet zu sein - und ich hoffe mein Mann sieht das ähnlich ;-)), läßt darauf schließen, daß er entweder noch sehr unreif, oder... - im verbalen Bereich "megamäßig fies drauf" ist.

Als meinem Mann vorgestern im Fernsehen ein Püppchen, daß ich ziemlich "Barbie" fand recht gut gefiel, betitelter er sie als "ansprechend" oder sympathisch. Ich bekam postwendend einen Lachkrampf, da die Dame relativ lange Beine hatte (einzige Gemeinsamkeit zu mir war quasi die Anzahl der Gehwerkzeuge), dunkle wilde Locken (ich war gerade beim Coiffeur) und... rehbraune Riesenaugen mit Wimpern, die eine Buschmesserassoziation in mir wachriefen.

Entweder möchte Dein Mann Dich also provozieren, oder er ist komplett merkbefreit. Finde ersteinmal heraus, warum er sich wie ein Stollentroll benimmt, sage ihm, daß Dir das nicht passt und zur Not brezelst Du Dich auf und ziehst mal mit Deinem besten Freund um die Häuser (mit der Bemerkung, Du bräuchtest mal wieder etwas Selbstbestätigung....)

GzG
Irmi

Beitrag von elfe-18 13.01.11 - 17:33 Uhr

Hallo!

Macht meiner auch,gehe darüber hinweg.Kommt aber ein ganz toller mann sage ich aber dann auch,dann schaut er mich ganz doof an und ich grinse ihn nur an.Sehen wir beide eine echt tolle frau,die ich auch super g.... finde,sag ich es ihm auch,da schaut er wieder so.Gut ich bin schon ein bischen länger mit meinem mann zusammen,da weiß man wie man sich verhält.

Ich möchte dir ein beispiel erzählen:mein mann mußte ins krankenhaus,er wurde operiert,da kam der narkosearzt,mann oh mann,das war ein echtes heißes gerät (kann man auch beim mann sagen),mein mann sah das und grinste nur.Mach es so wie ich,dann lassen sie es mit der zeit sein.

L.G. Elfe

Beitrag von blairwitch 13.01.11 - 18:21 Uhr

Das würde mich schon nerven, vielleicht merkt er das aber nicht, wie Du das empfindest, vielleicht ist es nur Gedankenlosigkeit von ihm.

Ich würde es an Deiner Stelle mal genaus machen, von anderen Männern schwärmen, Schauspielern oder Sängern.

Ist er ein Adonis oder hat er auch kleine "Formfehler"? Dann trifft ihn das vielleicht auch und er merkt wie das weh tut.

viel Glück
P.

Beitrag von ayshe 13.01.11 - 18:28 Uhr

Und das jeden Abend?
Der totale Dauerzustand?

Was du beschreibst, geht über eine normale Bemerkung, daß die eine oder andere Frau attraktiv ist, hinaus, finde ich.
Ja, es würde mich auch nerven.

Beitrag von xxtanja18xx 13.01.11 - 18:34 Uhr

**eine ganz normale frau,hat kinder.dementsprechend auch die figur,etwas mollig,aber nicht fett.**

Vielleicht bist DU ja mollig...ABER bestimmt nicht JEDE und ich nach 2Kindern auch nicht...Haber immer noch eine super Figur!!!

Schlimm, wenn man von sich auf andere schließt!

Gruß

Beitrag von ichfragemichgrade 14.01.11 - 07:30 Uhr

schlimm wenn man sich gleich angesprochen fühlt !!!

kennst du den spruch...top figur mit hackfresse???!!!

zick hier nicht so rum #augen

Beitrag von mitti8 14.01.11 - 09:33 Uhr

Boah, wie bist du denn drauf #schock? Warum fühlst du dich angesprochen von einer Fremden, die dich nichteinmal persönlich angegriffen hat?

Meine Freundin ist gerade bei mir und las den Beitrag. Ich machte gerade Kaffee. Ich hörte nur schallendes Gelächter aus dem Wohnzimmer. Sie hat auch Kinder und eine Modellfigur. Nichteinmal den Ansatz eines Bauches .... und .... sie musste über DEINEN Beitrag lachen

Beitrag von mitti8 14.01.11 - 09:36 Uhr

Ich finde es sehr respektlos. Vielleicht sagst du es ihm in einem "normalen" Gespräch, dass dich das vereltzt?

Beitrag von luccielein 14.01.11 - 09:42 Uhr

Verrat uns doch mal wie der nette Herr ausschaut ;-) Entweder sagst ihm das es dich verletzt, denn sowas sollte man schon äußern können oder machst genau das selbe wenn so nen sexy Kerlchen übern Bildschirm huscht. Entweder er merkts dann oder er ist ganz Mann und merkt gar nichts :-D.