Sag mal leise "Hallo"!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamil1975 13.01.11 - 15:12 Uhr

Hallo Ihr,

anscheinend gehöre ich jetzt hierhin... Habe am Montag bei ES +13 positiv getestet (bin ich dann jetzt 5+1, wenn am 11.1. mein NMT war??? #kratz). War schon beim FA, eigentlich wollte ich nur einen Bluttest, um den HCG Wert zu bestimmen.

FA hat einen US gemacht, natürlich hat man nur die GMS gesehen, die war gut aufgebaut.

Kann es noch gar nicht so glauben und auch noch nicht richtig freuen, im Feb 2009 hatte ich eine FG in der 8. SSW und seitdem haben wir versucht, wieder ss zu werden... Jetzt habe ich natürlich Angst, dass das wieder passiert! :-(

Die Ergebniss vom BT bekomme ich Anfang nächster Woche, hoffe, dass die mich dann ein wenig beruhigen!

Bin gespannt was mich hier bei Euch erwartet und freu mich schon auf den Austausch!!! #winke

LG Alex

PS Ein komische "Zufall" ist übrigens, dass ich genau den gleichen Zyklus habe wie vor 2 Jahren, also auch den gleichen ET! Wahnsinn oder???

Beitrag von maerzschnecke 13.01.11 - 15:47 Uhr

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles o.k. ist und wünsche Dir eine traumhafte Schwangerschaft #klee