Möchte halloooo sagen und hab gleich 2 Fragen ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melina24-09-07 13.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo Mädls,
unser Elias Rafael ist am Sonntag 09.01.11 um 20.29 mit 56cm und 3475 cm und 36,5 cm KU gelandet!
Die Geburt ging sehr schnell, bin auch nicht gerissen oder geschnitten (trotz seiner Größe) aaaaber hab jetzt eine Hämmorhoide???<-schreibt man das so????)
Hatte das noch jemand??????
Und kann ich die Saab Tropfen auch ohne Absprache mit KiA geben????
glg Vroni mit Melina und Elias<-den´s grad gaaaaanz furchbar zwickt!!!!!

Beitrag von dr-mia 13.01.11 - 15:29 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erstmal und viel Spaß bei Kennenlernen ;-)

Ich kämpfe seit der Geburt auch mit den Biestern und ausser Salbe und Zäpfchen hilt nix richtig.
Hab nä Woche nen Termin bei meiner Gyn und werd sie nochmal fragen. Im schlimmsten Fall müssen sie verödet werden #zitter

Sab kannst du auch ohne Rücksprache geben, falls das deinem Süßen nicht helfen sollte kann ich Dir Carum Carvi Zäpfchen empfehlen, die sind toll.
Und sollte Dein Spatz schlimme Koliken bekommen, hilft ne Kur mit BiGaia Tropfen-die sind ein echtes Wundermittel.

lg Maria #winke

Beitrag von tina2802 13.01.11 - 15:40 Uhr

Hallo,

herzlichen Glüclwunsch zu deinem kleinen großen Wurm...

Ja kannst du einfach so geben... 15 Tropfen pur auf einen Löffel vor der Flasche geben und die Flasche nicht so doll schütteln falss du stillst trotzdem auf einem löffel machen... so ist die wirkung besser...

Und wenn es wirklich schlimm ist hat meine Vorrednerin schon alles richtig gesagt... achso und die bigaia tropfen helfen wirklich denn wir haben sie auch genommen!!!

Viel Spass beim kennenlernen

Gruß Tinchen

Beitrag von melina24-09-07 13.01.11 - 15:48 Uhr

danke euch ;-)