Sprach-Klingeltöne online selbst gestalten

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tagpfauenauge 13.01.11 - 15:21 Uhr

Hi,

ich habe in der Straßenbahn ein Gespräch zwischen Jugendlichen halb mitbekommen. Es ging um eine Seite, wo man Sprach-Klingeltöne selber machen kann. Ihr kennt die bestimmt, so was wie "EEY, TELEFON!" oder "Meister, es wird nach euch verlangt" oder so was.

So wie ich das verstanden habe, kann man da eine Stimme auswählen. Die Jungen meinten so Arnie-mäßig, kleine Französin oder auch so ähnlich wie der kleine Nils.

Dann gibt man einen Text ein und der wird wohl irgendwie erstellen. Wie weiß ich nicht.

Kennt das jemand? Wo gibt es das? Kostet das was?

Danke und Gruß #blume

Beitrag von wasteline 13.01.11 - 16:39 Uhr

http://lmgtfy.com/?q=Klingelt%C3%B6ne+selbst+erstellen

Beitrag von tagpfauenauge 13.01.11 - 17:00 Uhr

Dir auch hallo,

ja und? #klatsch

Habe bereits gegoogelt, etwa 40 Minuten. Da kommen nur Ergebnisse zu Programmen raus, mit denen man mp3-Töne machen kann. Das meine ich aber nicht.

Dir auch Gruß

Beitrag von wasteline 13.01.11 - 17:20 Uhr

Wo hast du geschrieben, dass Du mp3 nicht willst?#kratz