Hilfe, ich hab aua ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 13.01.11 - 15:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937902/560665


Danke für das Auswerten.
ICh hab noch eine kurze Frage bin heute Zyklustag 12. Habe einen stechenden Schmerz über dem Schambein ziehend auf die linke Seite. Und sorry im vorraus: Hab das Gefühl ich müsste immer (ein großes Geschäft machen).
Leichte Rückenschmerzen und Übelkeit. Leide aber auch an einem Reizdarm.
Könnte es dieser besagte Mittelschmerz sein und der ES steht kurz zuvor. Dann frage ich mich wie soll man bei den Schmerzen #sex haben. Das schmerzt so das es zieht als ob was rausfällt kann manchmal nicht aufstehen.

Danke für deine Antwort

Beitrag von steinchen1980 13.01.11 - 15:30 Uhr

das frag ich mich auch manchmal, leide auch sehr unter krämpfe aber ich denke für mich mal man will ja auch was dafür bekommen weil sonst wird man ja nie schwanger, bei mir ist es manchmal danach sogar besser mit den krämpfen.

lg steffi

Beitrag von iwi2502 13.01.11 - 15:32 Uhr

Also meinst du das könnte der besagte Mittelschmerz sein für den ES. Dann werde ich wohl doch loslegen.


Danke für deine schnelle Antwort

Beitrag von steinchen1980 13.01.11 - 15:54 Uhr

ich denke schon führst du zb nd benützt ovus

Beitrag von iwi2502 13.01.11 - 15:58 Uhr

Ich führe zum ersten Mal ZB soll ich ihn dir mal schicken.