Babyfachmärkte in Berlin?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 13.01.11 - 15:23 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand einen Babyfachmarkt in Berlin kennt?

Beitrag von mishodzi 13.01.11 - 15:37 Uhr

Huhu #winke

da gibt es doch einige, google mal nach den Adressen von toys'r'us, Baby Walz, Spiele Max etc. Wir waren vor einer Weile mal bei "happy Baby" (ich glaub so heißt das). Ist u.a. auf dem Gelände wo auch der blau-gelbe Möbelkonzern in Spandau sitzt....

LGm #blume

Beitrag von nadja.l 13.01.11 - 15:45 Uhr

direkt am s-landsberger allee ist nen großer babywalz und in der stadt drinne auch nochmal. spielemax gibt es einige. das toys'r'us in waltersdorf haben sie z.b. grade ganz neu gemacht. im a10-center ist nen babyone. weiß ja nicht wo du wohnst, das waren jetzt die in meinem einzugsbereich.
einfach mal auf die internet-seiten gehen und sich die filialen angucken.

Beitrag von doris72 13.01.11 - 19:59 Uhr

Der babyone im A10-Center ist auch sehr gut.

LG von Doris