9.SSW und Mutter-Kind-Schwimmkurs beginnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs0909 13.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo,
ich bin mir unsicher, ob ich jetzt einen Mutter-Kind-Schwimmkurs mit meinem 16monatigen Sohn beginnen oder erst die ersten 3 Monate abwarten sollte. Was meint ihr?

LG
Barbara

Beitrag von elame 13.01.11 - 15:28 Uhr

Gegen schwimmen ist doch im allgemeinen nix einzuwenden, wenn alles ok ist. ;-)


lg

Ela

Beitrag von janimausi 13.01.11 - 15:30 Uhr

Ja klar, geh mit deinem Kleinen schwimmen, im Wasser wiegt der ja nix mehr und außerdem ist es doch für euch beide schön.

Hab schon öfter beim Babyschwimmen hoch schwangere mit ihren Keksen gesehen...

LG