Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 13.01.11 - 15:34 Uhr

Hallo!

Ich merk seit der 15 Woche meine klein mit leichten krabbeln, seit der 19 Woche merk ich immer so leichte stupser an verschiedenen stellen. Beim US am Montag hat die kleine auch gestrampelt und die Ärztin hat mich gefragt ob ich das auch merke, ich habs auch gemerkt.
Wann spür ich die kleine endlich auch von außen?

LG Anja und Babygirl (20ssw)

Beitrag von svenja.490 13.01.11 - 15:39 Uhr

Hallo!
Das wird bestimmt nicht mehr lange dauern ;-)
Nur meistens braucht man viel Geduld, wenn jemand anderes fühlen will....
Alles Gute weiterhin für dich
Svenja mit miniPrinzessin 31.SSW

Beitrag von maike385 13.01.11 - 15:47 Uhr

*juhu*

bin seit gestern in der 23.SSW...Und ich merk seit einer Woche bewusst was!
Vorher war ich mir unsicher ob es nicht die Verdauung etc. sein könnte...Ich glaube aber das ist bei jeder unterschiedlich!
Lass Dich aber bloß nicht bekloppt machen!

LG

Maike

Beitrag von chris1179 13.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo,

das ist bei jedem unterschiedlich.

Bei mir hat es von den ersten leichten Bewegungen (17+6) bis zu richtigen Tritten, die man von außen spüren konnte (20+5) fast 3 Wochen gedauert.

Also, hab noch ein bisschen Geduld....bald ist es soweit.

Lg Christina, die manchmal immer noch erschrickt, wenn das Kleine Turnstunde hat + Krümelchen (22+1)