Pampers Feuchttücherbox

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 81schlumpfine 13.01.11 - 15:37 Uhr

Huhu,
Wir haben eine Pamperswindelbox an die Wand gebracht.
Unten ist Platz für die Feuchtbox nur leider past sicher nur eine direkt von Pampers.
Wir haben eine vom DM die fällt durch.
Kann mir jemand sagen wo ich noch eine her bekomme?
Leider gibt es zur zeit keine mehr im Handel.

Danke für eure Antworten

Beitrag von gussymaus 13.01.11 - 15:43 Uhr

bei uns beim combi stehen auch zig von pampers, in grün oder weiß... und die sehen auch noch aus wie die, die es vor jahren mit dem ständer gab...

ich würde mal in gut sortierten supermärkten gucken... oder pampers direkt anschreiben wenn du nichts findest...

ich selber brauche meine leider noch #hicks

Beitrag von 2joschi 13.01.11 - 15:51 Uhr

Ich würde auch mal bei nem großen Supermarkt schauen. Ich hatte Glück, die gabs mal beim Müller-Markt. Guck doch da mal....

Direkt bei Pampers gibts die auch, aber die kostet da 3-4 Euro glaub ich. (irgendwie so um den Dreh)

Viel Glück bei der Suche!!!!!

Beitrag von maja0009 13.01.11 - 15:57 Uhr

Ich hab ne Feuchtücherbox von HIPP vom Krankenhaus zur Entbindung bekommen und die fällt nicht durch, die von Penaten passen auch.

Ansonsten gibts inden Drogerien immer wieder Angebote Feuchttücher+gratis Box.

Lg

Beitrag von nadja.l 13.01.11 - 16:27 Uhr

ich hab meine bei toys'r'us geholt, is aber schon ne weile her. neulich hab ich sie aber auch bei kaisers gesehen. einfach mal die augen offenhalten, die gibts immermal wieder.

Beitrag von jenjen88 13.01.11 - 16:42 Uhr

Ich hab heute eine bei Real gesehen.

Oder hast du bei ebay geschaut? Dort gibt es welche.

Beitrag von flammerie07 13.01.11 - 19:51 Uhr

Im Rossmann hab ich sie auch gesehen. Habe aber damals zur Geburt eine im KH bekommen.

Beitrag von steffi1407 13.01.11 - 21:07 Uhr

Ich habe sie die Tage noch bei Rossmann in der Hand gehabt. Aber auch im großen Supermarkt (Famila) gibt es die.

Viel Erfolg bei der Suche

LG Steffi #sonne