Gibt die Hoffnung nicht auf..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yvonnchen83 13.01.11 - 15:37 Uhr

hey wollte euch nur mut zusprechen ich gehöre ja jetzt nicht mehr hier her aber nachdem ich mein 2 baby verloren habe finde ich einfach das ich da mal schreiben muß ich weiß wie ihr euch fühlt es gibt auch keine worte die man sagen kann das es einem besser geht aber ihr dürft einfach die hoffnung nicht aufgeben ich wünsche euch alles gute gruß yvonnchen

Beitrag von 25092007 13.01.11 - 15:54 Uhr

#danke