VIIIIRRRREEEENNNN :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 13.01.11 - 15:38 Uhr

hi mädels

nun ist es auch von meiner ärztin bestätigt :-) nach meinen 2 FG in 2010 sind wir wieder schwanger! #verliebt

schaut soweit alles gut aus. im US hat man die fruchthöhle gesehen, alles am ort wos sein soll, nächste woche hab ich wieder US und dann muss man das #herzlich blubbern sehen. das kleine ist 3 oder 4 tage jünger, da ich aber zyklen von 32-35 tagen hatte, ist das wachstum völlig ok! ich bin erleichtert!

das ist für euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
und ganz viel:
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

bambi mit #ei und #stern#stern

Beitrag von nicita11 13.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

erst mal #herzlich Glückwunsch und toi, toi, toi!!!! Alle Guten Dinge sind 3!!!!#fest#klee!!!!!!!

Die Viren kann ich gut gebrauchen, bis nächste Woche muss ich noch hibbeln!#schwitz

Beitrag von bambi4486 13.01.11 - 15:45 Uhr

ja das hab ich mir auch gesagt. neues jahr, neues glück. und alle guten dinge sind 3! wir hoffen sooo sehr!

na dann drück ich dir mal ganz fest meine däumchen!

lg

Beitrag von koalababy11 13.01.11 - 15:42 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles alles liebe!!!

Beitrag von bambi4486 13.01.11 - 15:46 Uhr

#danke#blume