Brautmädchenkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von laucis 13.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

meine Maus soll bei der Hochzeit meines Cousins Brautmädchen werden.
Jetzt schaue ich schon immer mal nach welchen, aber finde nur Schöne die sehr, sehr teuer sind! Die Hochzeit wird für uns sowieso schon teuer genug, die Übernachtung kostet auch schon über 100 € und dann Geschenk und Kleider...
Habt ihr vielleicht Vorschläge, oder Links?
Felicitas wird dann 1 1/2 sein, daher bitte auch kleine Größen...

Freu mich hoffentlich viele Vorschläge!

Liebe Grüße

Laura und Feline

Beitrag von anyca 13.01.11 - 17:38 Uhr

Was suchst Du denn? Ein weißes Tüllkleid, oder einfach ein hübsches Sommerkleid?

Beitrag von laucis 13.01.11 - 21:57 Uhr

Hallo,

ich suche eher so etwas wie die Brautmädchen bei Prinzessin Victoria an hatten. Einfach schlicht, aber trotzdem schön.
Aber mir gefiele es auch, ein weiter Rock und geraffter Organza, oben schlicht... Ich hoffe, dass man versteht was ich meine ;-)

Liebe Grüße

Laura und Feline

Beitrag von dotima 13.01.11 - 18:30 Uhr

Schau mal hier ...

http://www.julias-traumboutique.com/Festkleider-fuer-Blumenkinder


einfach mal durchstöbern - sind richtig kitschige Kleidchen dabei,aber auch ganz tolle und zu akzeptablen Preisen ...

meine Tochter hatte zu unserer Hochzeit letzten September auch ihr Kleid daher - wir waren begeistert!

LG Tina


Beitrag von laucis 13.01.11 - 21:59 Uhr

Hallo Tina,

danke für den Link, ich finde da sind wirklich schöne Kleider dabei!!!
Danke...

Wie fallen die Größen denn aus? Ich habe ja noch keine Ahnung, was Feli dann braucht...

Viele Grüße

Laura und Feli

Beitrag von hedda.gabler 13.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo.

Meiner Meinung nach gibt es hier die schönste und kindgerechteste festliche Mode:
http://www.vertbaudet.de/
http://www.cyrillus.de/
http://www.monsoon.co.uk/
http://www.nextdirect.com/de/de/home

Oder hier, wenn es auch etwas bunter sein darf, das z.B.
http://www.bodendirect.de/de-DE/M%C3%A4dchen-Kleider/33150/M%C3%A4dchen-Vintage-Dress.html

Im Moment ist Kollektionswechsel .... die neuen Kollektionen kommen dann in den nächsten Wochen.

Gruß von der Hedda.