Wann hats bei Euch geschnackelt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 13.01.11 - 15:43 Uhr

Wie oft habt ihr so#sex gehabt an Euren fruchtbaren Tagen bis es geklappt hat?! Und wie habt Ihr die Tage danach ausgehalten und Euch abgelenkt, um nicht immer zu #gruebel obs geklappt haben könnte? Wird man eigentlich nach einer FG schneller wieder schwanger? ( ist 2 Monate her) bin sooo aufgeregt#herzlich

Beitrag von iwi2502 13.01.11 - 15:46 Uhr

Also ich bin selber durcheinander. Ich hatte gestern #sex und heute hab ich an Zyklustag 12 ziehende Krämpfe im unterbauch. Da mach ich mir auch Gedanken ob ich den richtigen Zeitpunkt vor dem ES erwischt habe.

Ich kann dich verstehen.
Da müssen wir #tasse Tee trinken und abwarten.


LG

Beitrag von paulesmadel 13.01.11 - 15:47 Uhr

bei unserer maus im 1üz sex alle 2 tage um es

bei krümel 2 jetzt im 2. üz und auch um es so alle 2 tage sex

ich hab bei beiden nich wirklich dran geglaubt dasd es so schnell geht aber wurde eines besseren belehrt =)

Beitrag von bambi4486 13.01.11 - 16:01 Uhr

hallo

also bei meiner ersten ss hatte wir genau 3x #sex im GANZEN zyklus. war ein totaler glückstreffer. hatte ne zyste, die geplatzt ist und das tat höllisch weh, darum nur 3x. hatten nicht mit einer ss gerechnet. (13ÜZ) leider erlitt ich eine fg in der 12. woche.

6 monate später wurde ich wieder ss. das ist das ZB dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921333/539374
leider erneute fg in der 6. ssw.

2 monate später war ich wieder schwanger und bin es immer noch :-) 7.ssw. da hatten wir jeden 2. tag #sex. weiss aber nicht, wann mein ES war. sind umgezogen und ich hab nicht so arg drauf geachtet. ZB in VK.

ich wünsch dir viel glück!

lg bambi

Beitrag von illysmum 13.01.11 - 16:04 Uhr

Das ist soooo lieb! Hoffe das es geklappt hat! Dir auch alles, alles Glück#klee
der Welt!!!#danke

Beitrag von bambi4486 13.01.11 - 16:07 Uhr

ich danke dir #blume

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo

ich hatte im November eine fehlgeburt und letzte woche wieder positiv getestet.
Mein zyklus nach der fehlgeburt war genau wieder 28 tage und im folgeeisprung hat es dann geklappt mein eisprung war am 27 . 12
das letzte mal sex hatten wir davor am 26.12 nachts um halb 2 oder so.
Ich wollte zwar am eisprungtag noch ein bienschen setzten aber meinem schatz ging es nicht gut er hatte eine starke erkältung..

Wünsch dir virl glück #klee

lg