Mein Zyklusblatt und frage zum Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchendeluxe 13.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo

Habe gestern Abend meinen Mumu tasten wollen und kam kaum mit dem Finger rein ... total eng das hatte ich noch nie.
Kennt ihr das?
Habe heute Rückenschmerzen ich denke das die Pest sich ankündigt aber schaut euch doch mal mein Zb an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/771054/556931

lg Melli

Beitrag von trotzkopf951 13.01.11 - 15:52 Uhr

hallo, das spricht ja wohl eine andere sprache ;-)
geduld ist hier die parole.

drück dir die daumen das die pest ausbleibt.

lg trotzkopf

Beitrag von sternchendeluxe 13.01.11 - 15:53 Uhr

was? das mit dem mumu oder die tempi??

Beitrag von trotzkopf951 13.01.11 - 15:56 Uhr

mein die tempi! mit dem mumu kenn ich nicht aus.....

Beitrag von divenane 13.01.11 - 15:57 Uhr

also mein mumu ist auch total komisch ... zuerst war er schon ziemlich tief unten und hart und jetzt ist er, bild ich mir zumindest ein, auf die seite gekippt bzw. ich kann ihn nicht mehr richtig ertasten.

und rückenschmerzen/ziehen hab ich schon seit 3 tagen. denke auch, dass jede minute die mens kommt, kommt aber nicht. #kratz

hier mein zb dazu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

VLG

Beitrag von sternchendeluxe 13.01.11 - 16:00 Uhr

Na aber du könntest doch schon mal testen ;-) trau dich schaut gut aus!

Beitrag von divenane 13.01.11 - 16:03 Uhr

lieb von dir, aber irgendwie trau' ich mich noch nicht.

letzten zyklus war ich mir schon zu sicher und 5 tage über meiner normalen zykluslänge (noch ohne ZB) und dann war der test negativ. :-(
ich werd noch bis zum wochenende warten ...

Beitrag von sternchendeluxe 13.01.11 - 16:04 Uhr

gut sch drück dir die daumen :-)