Wo bleibt die Mens....bin sooo genervt....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 25092007 13.01.11 - 15:53 Uhr

Hey Mädels,
genau heute vor 2 Monaten hab ich die Nachricht des missed aborts(10.W.) bekommen...am 17.11. war dann die AS...
die Blutung war im Höchstfall ne Woche, dann bis Weihnachten nix...

dann kamen sie- diese nervigen Schmierblutungen, recht wenig, mit Gewebeteilen...und-bis heute noch da...#schwitz
ich bin total genervt, mein Gyn sagt, ich solle mich gedulden und irgendwas mit Hirnanhangsdrüse?!?!
Es geht irgendwie nicht weiter...
Jetzt ist auch noch meine gute Freundin schwanger- wir wollten zusammen schwanger sein- ich gönn es ihr, aber da hab ich gemerkt, wie sehr ich noch unter dem Verlust leide und wie sehr ich auch wieder schwanger werden will...
gehts noch jemandem so??? Habt ihr homöopathisch was gemacht?
Der Gyn sagt, es schade ja nicht- wenn man dran glaubt....blablabla

Bin so ungeduldig und will weiter "üben"#schmoll
Gruß Steffi#winke

Beitrag von sternchen080910 13.01.11 - 16:03 Uhr

Ich hab jetzt 18 Wochen bzw. über 4 Monate voll und noch immer keine Mens#aerger

Nach 12 Wochen hab ich für 12 Tage Gelbkörperhormontabletten genommen, die haben leider nichts gebracht (waren aber auch zu niedrig dosiert). Nun fange ich morgen schon mit dem zweiten Pillenzyklus an, denn vom ersten habe ich ebenfalls nicht meine Tage bekommen... Und ich habe für Anfang Februar einen Termin in der KiWu:-(

Meine FÄ meinte, 8-10 Wochen seien normal, danach könnte man was tun und muss nicht mehr nur abwarten.
Ich hatte es vorher noch mit Sepia-Globuli und Rosmarin-Fußbädern (bzw. irgendwann Vollbädern) versucht - hat leider nichts gebracht. Aber einen Versuch ist es sicherlich wert.

Als nächstes könntest Du einen Hormonstatus machen lassen und ggf. Gelbkörperhormone nehmen - im Normalfall setzt nach dem Absetzen die Mens ein.

Alles Gute für Dich!

Beitrag von 25092007 13.01.11 - 16:06 Uhr

Gott!ist ja schrecklich...
diese blöde Warterei ist sowas von oberätzend...
und alle die es nicht wollen werden schwanger:-(

Beitrag von sternchen080910 13.01.11 - 17:23 Uhr

Schrecklich ist das richtige Wort! ;-)

Da hast Du recht - mit Gerechtigkeit hat das alles nicht mehr viel zu tun...