Frühschwangerschaft ziehen in Blase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 13.01.11 - 15:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe wie gesagt erst am 24.1.meinen 1tenTermin beim Frauenarzt.Müsste jetzt 6teWoche sein.Jedenfalls hab ich ziehen im Steiß und Unterleib und jetzt schon ein paarmal ein Ziehen das sich so anfühlt wie bei einer Blasenentzündung.Paar mal hintereinander und schon ziemlich tolle.Muß ich mir sorgen machen das da was nicht gut verläuft=(?

Beitrag von oldtimer181083 13.01.11 - 16:25 Uhr

Hallo,

bei nem Verdacht der Blasenentzündung nicht warten sondern zum Doc und abklären lassen!




Lg

Beitrag von kitti27 13.01.11 - 17:08 Uhr

Also ich bin 13. SSW und habe das auch hin und wieder, habe aber keine Blasenentz.! Solange es nciht brennt beim Pipi machen, musste Dir eigentlich keine Sorgen machen! Mein FA sagte, allein durch die Hormone bekommt man Druck auf der Blase! Und da die GM wächst, kommt sie an die Blase ran! Das kann das Gefühl geben, dass die Blase ständig voll ist!

Lg
Kitti