Wie oft Spülmaschinenreiniger nehmen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von conny3006 13.01.11 - 16:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie oft Ihr diesen Spülmaschinenreiniger nehmt.

Ich pflege meine Geräte sehr, da sie sehr teuer waren.
Ich nehme auch nie richtig dreckiges Geschirr und lege es in die Spülmaschine, kurz Wasser drüber das reicht, auch stinkt sie dann ja nie.

Wie oft benutzt ihr diese Reiniger?

danke und Grüße

Beitrag von butler 13.01.11 - 16:44 Uhr

1x im Monat genau wie die Waschmaschine
LG

Beitrag von goldtaube 13.01.11 - 16:44 Uhr

Einmal im Monat.

Beitrag von aakon2007 13.01.11 - 18:24 Uhr

Hi, alle 4 Wochen reicht.
lg Elfi

Beitrag von schnitte19840 13.01.11 - 19:15 Uhr

Alle 4-6 Wochen.

#winke

Beitrag von tweety12_de 13.01.11 - 20:34 Uhr

hallo,

2 mal im jahr

gruß alex

Beitrag von rinni79 13.01.11 - 20:41 Uhr

Hallöchen,

2-4 mal im Jahr, wenn ich daran denke. Aber 1 mal im Monat lass ich das Intensiv Programm 75Grad #kratz laufen...so wurde es uns neulich beim Kauf empfolen. Wir stellen auch alles so wie es ist rein, da wird nix vorgespüllt, max.der Ketchup abgewischt, damit nix verfärbt.

LG.Co.