Mein Zyklusblatt - noch Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maybelle 13.01.11 - 16:07 Uhr

Hallo!

Seht euch mal mein Zyklusblatt an, habe die Symptome alle notiert, aber irgendwie habe ich sonst nie so extreme PMS gehabt. Ich habe das Gefühl, als ob meine Tage kommen, aber sooo zeitig? Ich habe sonst einen min. 27 Tage Zyklus und ich vermute, mein Eisprung war ein paar Tage eher, als wie urbia ihn anzeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/557770

Danke fürs ansehen!!

LG Yvonne

Beitrag von emily86 13.01.11 - 16:12 Uhr

ES+11, denke mal du hast noch bisl ZEit mit der Mens ;-)

sieht doch toll aus!


Hab gestern bei ES+9 leicht rosane Blutung und heute SB... gaanz wenig, aber ich bin trotzdem total depri :-(

Beitrag von maybelle 13.01.11 - 16:20 Uhr

Hallo!

Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung, hatte ich bei meiner Tochter damals auch und war total depri. Hatte den Zyklus deshalb schon abgeschrieben und ich erinnere mich, dass ich auch so starke "PMS" hatte und mensartige Schmerzen, aber eben erst später, so um den normalen Menstermin herum.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Danke für die Antwort! Wie kommst Du auf ES+11?

LG Yvonne